LEAN Manager (m/w)

Industrie

Gmund am Tegernsee

Louisenthal 1

louisenthal.com

LEAN Manager (m/w) Papierfabrik Louisenthal GmbH Gmund am Tegernsee Konzeption, Umsetzung und Management der Lean-Implementierung; Koordination und Durchführung von Lean-Trainings; Ansprechpartner für alle Führungskräfte und Mitarbeiter in allen Lean-bezogenen Fragestellungen.

Steht Für Höchste Fälschungssicherheit Und Kompetenz Bei Banknoten- Und Sicherheitspapieren Unsere Entwicklungen Und Herstellungsprozesse Setzen Weltweit Maßstäbe Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Partnern Und Kunden Schafft Dafür Die Voraussetzung Gehört Zum Technologiekonzern Giesecke & Devrient Gmbh Mit Sitz In München Wir Suchen Am Standort Einen Lean Manager (m/w) Ihre Aufgaben Konzeption Umsetzung Und Management Der Lean-implementierung Koordination Und Durchführung Von Lean-trainings Ansprechpartner Für Alle Führungskräfte Und Mitarbeiter In Allen Lean-bezogenen Fragestellungen Und Kontinuierliche Optimierung Und Ver­besserung Der Produktionsprozesse Weiterentwicklung Des Produktionssystems Sowie Werksspezifischer Anpassungen Identifikation Von Lean-potenzialen Mittels Entsprechender Analyse­tools Ausarbeitung Von Verbesserungsvorschlägen Und Deren Implementierung Bezüglich Durchlaufzeiten Nichtwertschöpfender Tätigkeiten Und Prozessen Verschwendung Standardisierung Selbstständige Planung Durchführung Und Nachverfolgung Von Work­shops Und Projekten Mit Der Dazugehörigen Bewertung Von Poten­zialen Und Ergebnissen (wertstromanalysen Rüstworkshops Work­shops) Unterstützung Der Produktion Bei Der Umsetzung Von Lean-maß­nahmen Vermittlung Von Inhalten Zur Umsetzung Von Lean-aktivitäten Im Rahmen Von Mit­arbeiter­schulungen Und Coaching-maßnahmen Ihr Profil Abgeschlossenes Technisches Studium Und Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Produktion/lean-management In Einem Produzierenden Unternehmen Sicherer Umgang Mit Lean-management-methoden Und Produktions­systemen (kvp Sfm 5s Kanban Poka-yoke Tpm Wertstromdesign Etc) Hohe Belastbarkeit Kommunikationsstärke Eigeninitiative Team­fähig­keit Und Durch­set­zungs­vermögen Strukturierte Arbeitsweise Und Fähigkeit Zum Querdenken Projekt- Und Moderationserfahrung Referenzcode: Bnbn30-16-398 Gestalten Sie Unseren Erfolg Aktiv Mit Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Online-bewerbung Unter Wwwcom/karriere Gmbh Postfach 1185 D-83701 Gmund A Tegernsee Bachelor Master Diplom Management Produktionssystem Produktionsprozess Prozessmanager Prozessmanagement Implementierung Wertschöpfung Warenwirtschaft Materialwirtschaft Coach Coaching LEAN Manager (m/w) Konzeption Umsetzung Und Management Der Lean-Implementierung Koordination Und Durchführung Von Lean-Trainings Ansprechpartner Für Alle Führungskräfte Und Mitarbeiter In Allen Lean-bezogenen Fragestellungen Gmund Am Tegernsee

Chemiker (m/w/d) FundE Substrate und Applikationen
   Papierfabrik Louisenthal GmbH (Gmund am Tegernsee)

Koordinator Zentrale Lagerlogistik / Versorgung (m/w/d)
   Papierfabrik Louisenthal GmbH (Gmund am Tegernsee)

Assistant Sales Manager / Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Papierfabrik Louisenthal GmbH (Gmund am Tegernsee)

Head of Sales DACH - E-Mobility (all genders)
   chargecloud GmbH (Altstadt-Nord)

Kinderpfleger (m/w/d)
   Kleine Riesen Nord gemein. GmbH (Esslingen am Neckar)

Ingenieur Verfahrenstechnik / Prozessingenieur (m/w/d)
   Griesemann Gruppe (Burgkirchen an der Alz)